Sa., 04. Apr. | Whisky-Warehouse Van Loon

TASTING - VAN LOON - SCHOTTLAND VS. REST-DER-WELT

Gemeinsam mit Van Loon Whisky und Manfred Hoff vom Stallings veranstalten wir ein kleines Tasting mit dem Motto Schottland und der Rest der Welt.
Anmeldung abgeschlossen
TASTING - VAN LOON - SCHOTTLAND VS. REST-DER-WELT

Zeit & Ort

04. Apr. 2020, 19:30
Whisky-Warehouse Van Loon, Holsteiner Str. 88, 28219 Bremen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Man sagt, der beste Whisky kommt aus Schottland. Aber ist das auch so? Dieser Frage werden wir bei diesem außergewöhnlichen Whisky Tasting auf den Grund gehen. Whisky wird auf der ganzen Welt gebrannt. Von Irland, über Deutschland bis nach Asien findet man tolle Whisky Brennereien.  Gemeinsam werden wir herausfinden, wo die Unterschiede liegen und ob die weltweiten Vertreter geschmacklich an die Schotten herankommen. Nicht überall auf der Welt wird Whisky exakt gleich hergestellt, daher werfen wir gemeinsam einen Blick hinter die Kulissen und ergründen die Geheinisse des Wassers des Lebens.

Das Programm:

Wir starten standesgemäß mit einem leckeren VAN LOON in den Abend. Aber nicht irgendwo, sondern direkt im eigenen Fasslager. Dann geht es weiter in die wundervolle Tastinglounge, wo sechs Whiskys aus aller Welt auf ihre Verkostung warten.

Durch den Abend führen Manfred Hoff (Whisky Ambassador u.a. im Stallings) und Hadrian Bromma (Co-Founder von 82 Chapters to Newcastle). Mit lockerer Art und einigen Überraschungen im Gepäck werden die Beiden verschiedene Landesvertreter vorstellen. Aber zu viel verraten wir an dieser Stelle noch nicht, aber so viel sei verraten: Es wird garantiert ein wunderbarer Abend, in tollem Ambiente und großartigem Whisky.

Gebucht werden kann über die Seite von Piekfeinebrände: Buchen

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen