Sa., 29. Aug. | RADOM Wasserkuppe

WASSERKUPPE WHISKY DAY

Am 29.08. dreht sich am Radom alles um Whisky. Wir veranstalten mehrere kleine Whiskywanderungen auf der Wasserkuppe. Start und Ziel der ca. 5 km langen Wanderung ist das Radom. Der gesamte Gewinn geht in die Reparaturen der Kuppel des Radoms. Das solltest du auf dem Radar haben ;-)
Anmeldung abgeschlossen
WASSERKUPPE WHISKY DAY

Zeit & Ort

29. Aug. 2020, 14:00
RADOM Wasserkuppe, Wasserkuppe 950, 36129 Gersfeld (Rhön), Deutschland

Über die Veranstaltung

Das Radom auf der Wasserkuppe ist ein wichtiges Wahrzeichen unserer Heimat. Doch es ist in Gefahr, denn einige Raparaturen stehen an. Die gemeinnützige Gesellschaft verdient unsere Unterstützung! Und so rufen wir euch Whiskyheads, Wanderer, Trinkfreunde, Genießer, ja alle Rhöner: "Lasst uns gemeinsam helfen!"

Am 29. August veranstalten wir mehrere Whiskywanderungen rund um das Radom. Dabei verkosten wir 5 leckere Whiskys gemeinsam. Ein paar kleine Überraschungen haben wir dabei natürlich vorbereitet.

Wenn du das Fasspaten-Ticket löst kommt sogar noch ein 6. Whisky dazu, sogar ein ganz besonderer: Hier öffnen wir gemeinsam ein Whiskyfass, welches im Radom schlummert! Dann werden wir gemeinsam überlegen, wie lange dieser dort noch reifen sollte. Noch nie haben wir ein Fass vor der Veröffentlichung für ein Event geöffnet, das ist etwas ganz besonders. Es handelt sich hierbei übrigens um schottischen Whisky aus der Speyside, der sein "Finish" am höchsten Punkt der Rhön erfährt.

Wir bauen einen kleinen Stand auf, wo du noch ein paar weitere Whiskys zum fairen Preis verkosten kannst. An der Feuerschale - bei bester Aussicht über die Rhön - lassen wir den Tag dann gemütlich ausklingen.

Also lass dich entführen, genieße mit uns leckeren Whisky und das Ganze sogar noch für den guten Zweck!

Details:

Treffpunkt: 29.08.2020 - Touren um 14:00 Uhr und 15:00 Uhr

Whisky-Stand für gemütliches Beisammensein nach der Tour zwischen 14:00 bis 19:00 Uhr

Bitte mitbringen: Feste Schuhe, kleiner Rucksack, etwas Wasser

Anmeldung abgeschlossen

Diese Veranstaltung teilen